Civitas Institut

Die sicherste Hilfe PDF Drucken E-Mail
Montag, den 20. August 2012 um 06:42 Uhr

 

„Jesus Christus, der Erlöser des Menschengeschlechtes, ist die unversiegbare und immerfließende Quelle aller Güter, die durch Gottes Erbarmen uns zu Teil werden; wie er einmal die Welt errettet hat, so wird er sie fort und fort durch alle Jahrhunderte erretten.

 

 

 

Denn es ist kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, in den sie können selig werden (Apg IV, 12).

 

Wenn darum infolge der sündigen Natur oder durch eigene Schuld das Geschlecht sinkt, und es einer besonders rettenden Macht bedarf, so müssen wir alle unsere Zuflucht zu Jesus Christus nehmen, wo wir unsere sicherste und beste Hilfe finden.

 

Denn seine Gottesmacht ist so groß und so gewaltig, daß sie alle Gefahren abzuwenden und alle Übel zu heilen vermag. Und diese Heilung wird gewiß nicht ausbleiben, wenn nur das menschliche Geschlecht zum Bekenntnis des christlichen Glaubens und zur evangelischen Lebensordnung zurückkehrt.“

 

Leo XIII.

 

 

 

Zeitschrift

Newsletter

Aktuell online

Wir haben 69 Gäste online

Termine


Aktuell stehen keine Termine an.

PayPal-Spende

Jedes Engagement, jede Aktion hat auch eine finanzielle Seite, die unsere Einsatzmöglichkeiten begrenzt. Um uns zu helfen, unsere Ausstrahlung zu vergrößern oder unseren Einsatz zu vervielfältigen benötigen wir Ihre finanzielle Unterstützung.
Herzlichen Dank für Ihre Spenden!