Civitas Institut

Nachrichtenschau auf Civitas: 12. Juni 2018 PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 12. Juni 2018 um 12:33 Uhr

Die Sommerzeit naht. Wir bringen noch mal einen Ausschnitt aus der Flut aktueller Meldungen. Das Civitas-Institut möchte an dieser Stelle in unregelmäßigen Abständen auf interessante Links und anderes Beachtliches hinweisen, das an anderer Stelle erscheint. Vor über zehn Jahren waren wir eine der ganz wenigen Internetseiten, welche Nachrichten und Kommentare aus katholischer und naturrechtlicher Sicht verbreiteten - es sind bis heute viel mehr geworden. Wir bringen deshalb eine Auswahl an Links und andere Informationsquellen, die uns auffielen - immer aktuell zu dem, was uns heute bewegt.

 

 

Merkel muss weg! Der Starhistoriker Niall Ferguson beschäftigt sich seit Jahren mit der Geschichte des Geldes und der Krisen. Für Europa sieht er schwarz – und Kanzlerin Merkel sei die Person, die dafür vor allem verantwortlich sei. Welt.de

Und noch einmal: Merkel muss weg: Zwölf Jahre nach ihrer Feststellung des Scheiterns von Multikulti nach keinem neuen Konzept zu suchen, geschweige eines zu finden und zu verwirklichen, hält der engagierte Islam-Kenner Angela Merkel vor.
Tichyseinblick.de

Auch in der CDU rumort es: Merkel muss weg. Von Deutschland hat sich die Merkel-AKK-Union verabschiedet. Deutschland – das war einmal. Für die CDU ist alles nur noch Europa – und wer das vielleicht ein wenig anders sieht, der ist dann eben nicht CDU.
Tichyseinblick.de

Besuchen Sie uns auf Twitter: Stets aktuelle Kommentare zu den politischen und gesellschaftlichen Ereignissen in Deutschland und der Welt. Civitas-Institut auf Twitter.

 

Zeitschrift

Newsletter

Aktuell online

Wir haben 24 Gäste online

Termine


Aktuell stehen keine Termine an.

PayPal-Spende

Jedes Engagement, jede Aktion hat auch eine finanzielle Seite, die unsere Einsatzmöglichkeiten begrenzt. Um uns zu helfen, unsere Ausstrahlung zu vergrößern oder unseren Einsatz zu vervielfältigen benötigen wir Ihre finanzielle Unterstützung.
Herzlichen Dank für Ihre Spenden!